Sponsoren

DIE 3. LANGE NACHT DER KULINARIK 2015 –  WERDEN SIE SPONSOR !


Lange Nacht der Kulinarik 2015

Seit bereits sechs Jahren organisieren wir von eat-the-world nun unsere kulinarisch-kulturellen Stadtteiltouren. Angefangen mit Berlin, gibt es uns bereits in Augsburg, Berlin, Potsdam, Stuttgart, Hamburg, Köln, Leipzig, Dresden, Münster, Frankfurt a.M., Bremen, Hannover und München – und weitere Städte werden im Jahr 2015 folgen. Am 13. Juni 2015 veranstaltet eat-the-world nun zum dritten Mal die „Lange Nacht der Kulinarik“ in Berlin.

Auch ihr Unternehmen hat die Möglichkeit, Teil der Langen Nacht der Kulinarik zu werden und sich dort auf verschiedene Weise als Sponsor zu präsentieren.

Nach zwei erfolgreichen Langen Nächten in Berlin in den letzten zwei Jahren, werden am Samstag, den 13.06.2014 wieder etwa 30 kulinarische Betriebe in Berlin von 18:00 bis 24:00 Uhr ihre Türen öffnen, dabei kleine Kostproben (für 1-3€) und ein unterhaltsames Programm anbieten. Wir wollen so die Aufmerksamkeit auf inhabergeführte und qualitativ hochwertige kulinarische Betriebe lenken und die Vielfalt der Großstädte und Ihres kulinarischen Angebotes feiern. Bewusster Genuss und lebendige Ess- und Trinkkultur sind uns sehr wichtig. Ebenso Nachhaltigkeit in Form von verantwortlicher Landwirtschaft und Fischerei, artgerechter Tierhaltung, des traditionellen Lebensmittelhandwerkes und der Bewahrung von Geschmacksvielfalt.

Unternehmen, die sich ebenfalls für diese Werte einsetzen und eine ähnliche Zielgruppe damit ansprechen, möchten wir als Sponsoren für diesen Event gewinnen.

Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase und möchten für ein Sponsoring verschiedene Möglichkeiten anbieten:

Deutschlandweiter Hauptsponsor werden (Gold-Paket)
Namentliche Nennung mit Logo in der gesamten Kommunikation (Marketing, Werbung, Presse, Radio, Drucksachen etc.)


Nebensponsor werden

(Silber-Paket I)
Präsentation als Sponsor auf „Lange Nacht der Kulinarik“ – Werbe-Wimpeln sowie Plakaten mit Ihrem Logo, um die Gäste vor Ort und das Laufpublikum direkt anzusprechen (auch zum Hauptsponsoring hinzu buchbar)

ODER:

(Silber-Paket II)
Sponsoring des Gewinnspiels mit themenrelevantem Gewinn – Nennung des Gewinnspiel-Sponsors im letzten Newsletter vor dem Termin sowie auf der Website der Langen Nacht der Kulinarik und den Gewinnspielkarten während der Veranstaltung

ODER:

(Bronze-Paket)
Sponsoring themenrelevanter Give-Aways, z.B. Bereitstellung von Getränkebechern mit Ihrem Logoaufdruck


Spezialangebote für Regionale Sponsoren

Selbstverständlich freuen wir uns auch über regionale Sponsoren bzw. Betriebe, die sich an der Langen Nacht der Kulinarik beteiligen möchten. (Beispielsweise mit gebrandeten Luftballons.)
Sprechen Sie uns bitte direkt mit Ihren Ideen an.

Informieren Sie sich auch hier über die Erfolgsgeschichte von eat-the-world:
http://www.eat-the-world.com/pressespiegel.html

KONTAKT :
Sarah Sommerfeld
Telefon: +49  (0)30 206 22 999-0
Email: sommerfeld@eat-the-world.com

Kommentare sind deaktiviert.