Langsam wird es ernst…

Detailliertes Programm der Langen Nacht der Kulinarik

 

Juhu wir freuen uns riesig, die Planung rund um die Lange Nacht der Kulinarik schreitet immer weiter voran und nimmt langsam aber sicher Formen an. Wir sind nur noch knapp einen Monat von der Langen Nacht der Kulinarik entfernt und hier bei eat-the-world beginnt die heiße Phase. Mittlerweile haben wir schon unsere hübschen Plakate, Flyer und Stempelkarten druckfrisch vorliegen. Das heißt für Euch die Plakatwände ab sofort bitte etwas genauer ansehen! Natürlich seht Ihr unser gedrucktes Informationsmaterial auch bald bei unseren Partnern der Langen Nacht der Kulinarik ausliegen und aushängen.

Des Weiteren gibt es jetzt das detailliere Programm als PDF in Deutsch und Englisch zum download in der Kategorie „Programm 2013″ zu finden. Sowie die englische Pressemitteilung unter „Presse“, damit auch unsere internationalen Gäste bestens über die Lange Nacht der Kulinarik informiert werden.

Wir tüfteln weiterhin gemeinsam mit unseren kulinarischen Partnern an noch mehr tollen Überraschungen und Aktionen, damit die Lange Nacht der Kulinarik für Euch und für uns ein unvergesslicher Abend wird. Momentan sind wir im Gespräch mit zwei neuen kulinarischen Partnern, die wir Euch hoffentlich bald an dieser Stelle vorstellen dürfen. Das Programm wird bei Neuerungen immer geupdatet, Ihr erhaltet also immer die neuesten Infos rund um die Lange Nacht der Kulinarik.

Wir sind voller Vorfreude und zählen die Tage… noch 32 um genau zu sein!

Bis Bald
Euer eat-the-world-Team

Hinterlasse eine Antwort

More in Allgemein (26 of 36 articles)