Gewinnspiel Lange Nacht der Kulinarik – Die Gewinner stehen fest!


Die Lange Nacht der Kulinarik ist vorbei und wir arbeiten an der Nachbereitung! Schon mal ein dickes Dankeschön an alle die uns ein Feedback zugesendet haben, die Auswertung ist gerade in vollem Gange!

Unsere Glücksfee hat per Los entschieden!

Die beiden Gewinner der Langen Nacht der Kulinarik stehen fest. Jana Steinberg und Isabella Nowak aus Berlin haben in fünf unserer Lange Nacht der Kulinarik Locations fleißig Stempel gesammelt und gewonnen!

Beide Gewinner erhalten jeweils zwei Gutscheine einer kulinarischen Stadtführung von eat-the-world! Mit diesen können sie sich durch eine unserer neun Tour-Städte (Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München oder Münster) schlemmen und diese kulturell und kulinarisch kennenlernen.

Für alle die leider nicht gewonnen haben, aber trotzdem an einer eat-the-world Tour teilnehmen wollen -> hier der Link zu den eat-the-world-Touren

Das Team von der Langen Nacht der Kulinarik
wünscht den Gewinnern viel Freude mit Ihrem Gewinn!

Kategorien: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

More in Allgemein (17 of 36 articles)