Lange Nacht der Kulinarik 2014

Lange Nacht der Kulinarik 2014

DIE LANGE NACHT DER KULINARIK 2014 FINDET AM 24. MAI 2014 STATT!

Es ist wieder soweit! Der Termin ist gefunden und nun geht es fleißig an die Planung für die Lange Nacht der Kulinarik 2014. Und diesmal werden sich noch mehr Berliner durch eine laue Mai-Nacht mit unterschiedlichsten kulinarischen Genüssen und abwechslungsreichem Programm schlemmen können!

Die Lange Nacht der Kulinarik 2014 wird am 24. Mai 2014 stattfinden. Pünktlich zum neuen Jahr starten wir mit der aktiven Vorbereitung für die 2. Lange Nacht der Kulinarik. Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung am 11. Mai 2013, die wir gemeinsam mit unseren kulinarischen Partnern in Berlin auf die Beine gestellt haben, werden wir die Lange Nacht der Kulinarik 2014 nun in noch mehr Berliner Stadtteilen stattfinden lassen.

DIE LANGE NACHT DER KULINARIK 2014 BIETET WIEDER KULINARISCHE VIELFALT

Am Samstag, den 24.05.2014 werden für die Lange Nacht der Kulinarik 2014 kulinarische Betriebe in mehreren Berliner Stadtteilen von 18:00 bis 24:00 Uhr ihre Türen öffnen, dabei kleine Kostproben zu geringen Preisen anbieten und ihren Betrieb vorstellen. Wir nehmen die Lange Nacht der Kulinarik zum Anlass, die Aufmerksamkeit auf inhabergeführte und qualitativ hochwertige kulinarische Geschäfte, Restaurants, Cafés und Imbisse zu lenken und die Vielfalt der Großstädte und Ihres kulinarischen Angebotes zu feiern. Bewusster Genuss und lebendige Ess- und Trinkkultur sind uns sehr wichtig.

Lange Nacht der Kulinarik 2014 präsentiert unseren Gäste daher wieder eine Vielfalt von kulinarischen Genüssen mit verschiedensten Einflüssen aus der spannenden Kultur der einzelnen Stadtteile sowie ein vielseitiges Programm.

Kommentare sind deaktiviert.

More in Allgemein (15 of 36 articles)