Feedback 2013

Einige Feedbacks:

“wir waren gestern bei der Langen Nacht. Es ist wirklich toll gewesen, bitte weiter so!!! Schön wäre es, wenn sich weitere Gastronomie beteiligen. So hat man vieles kennengelernt, wo und was es gibt. Sonst kommt man von alleine oft dort nicht hin. Schade das Cupcake früh zu hatte und Kochliebe nicht ab 18 Uhr schon offen hatte.Cafe Sellberg war super. Gute Idee die Leute auch zu unterhalten, und tolle Verkostung. Oliv Italien lebensmittelgeschäft in Neukölln, auch sehr nett und toll. Gut wäre es noch, wie einige es schon machten, das man von weiten sehen könnte, das es dort ist, wie Luftballons oder was anderes, besser zu erkennen wäre.”

“Wir hatten wirklich einen tollen Abend, leider hatten einige Geschäfte gar keine Hinweisschilder auf die Nacht der Kulinarik,
da sollte vieleicht ein einheitlicher Aufsteller o.ä. vor den Geschäften stehen.”

“noch weitere Läden erkunden und auf den Bezirk Prenzlauer Berg ausweiten”

“nach unserer Auffassung wurde die lange Nacht bei den Leuten gut angenommen. Viele fanden die Aktion eine tolle Sache. Es wurde etwas geboten. Ich denke, die Leute mögen solche Veranstaltungen, denn man kann so auf entspannte und ungezwungene Weise die lokalen Kiezgeschäfte kennenlernen”

Comments are closed.